| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Schwarzbunt Registriert seit: Apr 2003 Ort: Punxsutawney
| Dreamweaver CS4 übernimmt die alten Sites nicht ?
Hallo zusammen, ich habe mir eben die CS4 geleistet (als Upgrade vom Studio MX2004). Obwohl ich die alten Programme nicht vorher deinstalliert habe, sind im DW alle Sitedefinitionen, etc. verschwunden. Gibt es einen Trick, um die nachträglich zu importieren? Das Tool "MM-Exporter" macht es leider nur bis DW8... Danke für Hilfe, falk07
__________________ Wer das hier gelesen hat, braucht sich vor nichts mehr zu fürchten. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Bei mir hat er alles übernommen. Allerdings von CS3.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
komisch... bei mir hat es auch auf beiden Geräten (Rechner und Notebook) nicht funktioniert. Man kann natürlich jede Site einzeln exportieren, aber das ist ein bissken lästig, weil es ganz schön viele sind ![]() Gruß, falk07
__________________ Wer das hier gelesen hat, braucht sich vor nichts mehr zu fürchten. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hat das eigentlich inzwischen geklappt?
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Nein, ich habe jede Site einzeln ex- und im CS4 wieder importiert. Ich hatte aber auch keine Lust, noch lange in den Adobe-Foren oder anderswo danach zu suchen - sooo viele Sites waren es nun auch wieder nicht ![]() Gruß, falk07
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dreamweaver cs3 update, dreamweaver cs4 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |