| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007
| Dreamweaver CS3 - Problem?
Hallo zusammen, ich habe mir gestern die Trial von Dreamweaver CS3 geladen und musste feststellen, dass wenn ich im Geteilten Modus arbeite, (Code/Entwurfsansicht), dass er mir, wenn ich in der Entwurfsansicht auf einen Bereich klicke (zum Beispiel einen Text) er mir nicht wie unter Dreamweaver 8 zu der Position im Quelltext springt, gibt es dafür irgendeine Einstellung o.ä.? Grüße inscape |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Vielleicht, aber vielleicht isses auch nur ein Bug.
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Au Backe - da wundert mich nichts. Wenn man nicht drauf angewiesen ist, würd ich die Finger von lassen ...
| | |
| | #6 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ich konnte nichts "Offizielles" dazu finden. Bei mir untern Windows XP, Vista (nicht 64bit) und OS X alles ok in der Hinsicht.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Ne, so meinte ich das nicht. Ich persönlich würd momentan einfach nicht unter Vista arbeiten (wollen) - XP kann für meine Bedürfnisse genausoviel. Aber nur persönliche Meinung!
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
Servus, bei Vista (was ich immernoch artig verweigere) gibts wie bei XP auch die Möglichkeit ältere Programme in einem Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen. Hierfür in den Explorer gehen, die Dreamweaver.exe aufspüren und dann unter den eigenschaften den Kompatibilitäts-Reiter auswählen... dann die WindowsVersion auswählen in der die Anwendung mal ursprünglich einwandfrei gelaufen ist. Obs nun bei Dreamweaver auch klappen wird, weis ich nicht... neulich beim kunden hab ich jedoch so ein altes Paint Shop Pro 8 zum laufen gebracht, welches nach der installation standardmäßig nur rumgesponnen hat. ein versuch ists sicher wert. grüße Thorsten |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |