| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flashuser Registriert seit: Aug 2001 Ort: Bayern
| Datei per Knopfdruck laden
Hallo, ich möchte eine kleine Suchseite für unseren Lageristen erstellen und habe keinen Ansatz wie ich das am besten Umsetzen kann. Kennt irgendjemand einen passenden Link o.ä. für mich? Es soll ein Suchen Feld geben in dem eine Artikelnummer eingegeben werden kann und nach Knopfdruck soll die Datei im gleichen Fenster angezeigt werden. Habe das ganze schon in Flash ausgearbeitet sitz jetzt aber vor dem Problem das die Daten alle als Word-Dokumente mit Bild vorhanden sind und ich diese in meiner Flashdatei nicht anzeigen kann... Danke...
__________________ Keep on keeping on ... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
Wozu Flash alles missbraucht wird ... und hinter heißts Flash sei Müll, damit kann man ja garnichts gescheits machen! Aber gut ![]() Was für ein System soll es denn werden? Online oder Offline? Gibts ne Datenbank im Hintergrund? Muss es unbedingt Flash sein? Wie hast du dir das vorgestellt mit dem "Anzeigen der Datei"? Wieso die Datei nicht einfach in Word öffnen lassen?
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |