| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Schwarzbunt Registriert seit: Apr 2003 Ort: Punxsutawney
|
nAbend, ich versuche gerade herauszufinden, ob Contribute für einen meiner Kunden ausreicht. Er müsste neben den einfachen Textänderungen die Möglichkeit bekommen, selbst Dateien (genauer gesagt pdfs) hochzuladen und dann zu verlinken. Vielleicht bin ich ja nur betriebsblind, aber ich habe bisher nicht geschnallt, ob und wie das funktioniert... Danke für Hilfe, falk07
__________________ Wer das hier gelesen hat, braucht sich vor nichts mehr zu fürchten. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hi Falk, das funktioniert. Dir das hier zu beschreiben wäre nahezu lachhaft ![]() Schau bitte in die Contribute Hilfe. Ist wirklich easy. Soltlest du dabei auf konkrete Probleme stoßen helfe ich dir selbstverständlich gerne weiter. Gruß, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Schwarzbunt Registriert seit: Apr 2003 Ort: Punxsutawney
|
*räusper* habs gefunden... bin glaube ich ein wenig überarbeitet. Ohne deinen Hinweis, dass es _wirklich_ geht, hätte ich es aber vermutlich weiterhin übersehen .Danke, falk07
__________________ Wer das hier gelesen hat, braucht sich vor nichts mehr zu fürchten. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Kein Problem. Ich kenne das. Geht hier aber um eine Basisfunktion, die recht leicht zu finden ist. Daher auch mein Hinweis auf das Handbuch, den ich sonst immer ungerne gebe ![]() Gruß und schönen Tag noch... .. .
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |