| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| kenntEinenDerFlashKann Registriert seit: Mar 2002 Ort: sauerland
| Contribute 3 und Rechtsklick
Hallo, ich hab hier im Forum keine Antwort gefunden, deshalb stelle ich die Frage jetzt selbst: wir haben vor kurzen Studio 8 installiert und seitdem nervt mich bei jedem Rechtsklick oder Shift-Entf. in einem Dateifenster eine Contribute-Routine "Bitte warten Sie, während Windows Macromedia Contribute konfiguriert"... Abbrechen geht zwar, aber beim nächsten Rechtsklick gehts wieder los. Zu Ende konfigurieren tut er auch nicht, bricht jedesmal irgendwo ab. Kann man das irgendwie abstellen? Eigentlich brauch ich Contribute im Moment gar nicht, aber ich kanns auch nicht deinstallieren, weil ich kein Admin bin... :-(
__________________ ...life is just a workaround... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Das Problem kenne ich noch nicht. Aber ich vermute, dass auch das stäündige Auftauchen dieser Routine daran liegt, dass du kein Admin bist. Mal davon abgesehen: Ich wüsste aber auch gerade nicht, was Contribute mit dem Rechtsklick im System anstellen sollte?!
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| kenntEinenDerFlashKann Registriert seit: Mar 2002 Ort: sauerland
|
Eben drum, ich hab schon verzweifelt in Contribute rumgeschaut, ob da irgendwas steht mit Kontextmenü oder so, aber nichts... Hab schon die ganzen Dateizuordnungen in Contribute deaktiviert, aber Pustkuchen. Merkwürdig, das.
__________________ ...life is just a workaround... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |