| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Foxi Knuddelbär Registriert seit: Oct 2001 Ort: nahe Hamburg
|
Keine Ahnung, warum es bei Dir nicht geht. Ich habe lediglich meine Webadresse eingegeben, Passwort etc. und schon konnte ich mich auf meine Seite begeben und Änderungen durchführen. Alles ganz easy. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| is learning Registriert seit: Oct 2005
|
hm... komisch... vielleicht liegt es an meinen Router? Der hat mir seitdem ich ihn habe so einiges an Problemen gebracht... musste so einige Konfigurationen umaendern, damit manche Programme wieder liefen... -- Fehlermeldung ist: Contribute kann die Verbindungsinformation nicht ueberpruefen /ordnername/... Wenden sie sich an...
__________________ helping helps Geändert von moonartist (14-10-2006 um 12:54 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Habe leider immer noch das Problem... habe jetzt auch die Ports an meinen Router geoeffnet, welche fuer Contribute freigeschaltet werden sollen allerdings geht es immer noch nicht... das echt schade... da ich seit dem Kauf mit Studio8 (SSL-Version) kein einzigesmal Contribute auch nur mal testen konnte...
__________________ helping helps |
| | |
| | #5 (permalink) |
| CGhostGroup Registriert seit: Dec 2002 Ort: Augsburg
|
Also bei mir funktionierte es auf anhieb. Aber ich hatte mal bei meinem Ex hoster das Problem das ich mit Dreamweaver nicht auf den FTP kam. Vielleicht leigt es auch daran?
__________________ root://Shuttle's sind quasi Opfer PCs, für alle die sich keinen Laptop leisten können und alle die sich keinen dicken Tower daheim hinstellen wollen. cghost.de - Webhosting ab 40ct / Monat, Über 300 Top-Level-Domains zur Auswahl und freien Registration! Imagehosting - bis zu 2.5mb, unbegrenzte Haltbarkeit, kein löschen bei übermäßigem Traffic! ICQ: 286619 |
| | |
| | #7 (permalink) | |
|
hm... ist das Programm aber nützlich? wie gesagt ich konnte es wegen der Probleme mit dem Verbinden noch nicht wirklich testen Zitat:
was meinst du jetzt mit Dreamweaver nicht auf FTP? hm hab Dreamweaver noch nicht so oft verwendet... kann man mit dem Prog gleich mit dem FTP Server verbinden? dann braeuchte man ja eigentlich nicht wirklich Contribute...
__________________ helping helps | |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ja mit Dreamweaver kannst du direkt mit einem Server (FTP, WebDAV, Netzwerk, RDS, SourceSafe-Datenbank) verbinden, kannst auch direkt Datenbankverbindungen und diverse "Standard" Scriptsprachen (APS Javascript, ASP VBScript, ASP.NET C#, ASP.NET VB, ColdFusion, JSP, PHP MySQL) verwenden.
__________________ root://Shuttle's sind quasi Opfer PCs, für alle die sich keinen Laptop leisten können und alle die sich keinen dicken Tower daheim hinstellen wollen. cghost.de - Webhosting ab 40ct / Monat, Über 300 Top-Level-Domains zur Auswahl und freien Registration! Imagehosting - bis zu 2.5mb, unbegrenzte Haltbarkeit, kein löschen bei übermäßigem Traffic! ICQ: 286619 |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Sagen wir es so, Contribute ist eine Idiotensichere Standalone Lösung (nach meiner Einschätzung / Erfahrung damit.)
| | |
| | #12 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Mit Contribute kannst du Seiten nur Pflegen, nicht von Grund auf neu erstellen. Bzw. du kannst bestehende Sites um Seiten ergänzen. Falls du damit aber größere Projekte Aufbauen möchtest, empfiehlt sich eher Dreamweaver. Contribute ist ein netter, kleiner visueller Editor zum Pflegen und Erweitern von Websites.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
ah ok, ja klar, dass dachte ich mir auch das man fuer das erstellen eher Dreamweaver statt Contribute verwenden sollte aber da ich gelesen hab, das man mit Contribute schnell mal zb einige Texte umaendern kann und ich das auf meinen Seiten eigentlich schon oefters mal mache ohne jetzt die gesammte Seite zu veraendern evtl. nuetzlich sein koennte
__________________ helping helps |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Absolut richtig. Genau dafür ist das bombig. Vor allem kannst du dir sehr bequem so genannte "Drafts" auf die Platte ziehen, die du dann offline im Zug oder so bearbeiten kannst und dann später hoch schieben. Solange du die bearbeitest sind die dann auch gesperrt und niemand kann die dazwischenfunken. Ist eigentlich echt recht süß, was da tool alles kann. Seit der neuen Version 4 kannst du auch deine Blogs damit pflegen, falls du welche hast. Auf dem Mac nutzte ich bisher immer "MarsEdit" dafür. Aber auch Contribute ist recht bequem dafür zu nutzen.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Absolut richtig. Genau dafür ist das bombig. Vor allem kannst du dir sehr bequem so genannte "Drafts" auf die Platte ziehen, die du dann offline im Zug oder so bearbeiten kannst und dann später hoch schieben. Solange du die bearbeitest sind die dann auch gesperrt und niemand kann die dazwischenfunken. Ist eigentlich echt recht süß, was da tool alles kann. Seit der neuen Version 4 kannst du auch deine Blogs damit pflegen, falls du welche hast. Auf dem Mac nutzte ich bisher immer "MarsEdit" dafür. Aber auch Contribute ist recht bequem dafür zu nutzen.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |