| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2008
| brauche wohl neuen Editor nur welchen?
Hallo, ich nutze von Anfang an FrontPage 2002 komme damit auch gut klar, es reicht auch für meine Zwecke. Leider bekomme ich nun des öfteren gesagt, das der HTML Code nicht immer richtig ist und dies soll durch FrontPage kommen. Jetzt habe ich mal etwas gelesen und bin auf Dreamweaver gestoßen, vor Jahren war dieser wohl noch Freeware? Gibt es noch die Freeware Variante? Oder ist die auch zu stark Fehlerbehaftet? Über Tipps währe ich dankbar. Michael |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Also erstmal: Ja, du brauchst einen neuen. Dreamweave war keine Freeware. Aber wie wäre es, wenn du dich mal von einem WYSIWYG Editor verabschiedest und wirklich HTML von Grund auf lernst? Nur so erreichst du einen möglichst idealen Code. gruß |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ich bearbeite meine Seiten auch teilweise direkt im HTML Code. Das meiste verstehe ich auch. Aber den Code automatisch erstellen zu lassen ist schon einfacher und schneller. Hier stand aber das er mal free war: Bester HTML-Editor Michael |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
| Zitat:
Download Oder Du besorgst Dir Dreamweaver MX bei eBay, sollte günstig zu bekommen sein ...
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: Geändert von ~pyropete~ (28-12-2008 um 05:37 Uhr) | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
Ich habe jetzt auch mal das Programm Amaya ausprobiert und damit dieverse Fehler auf Einzelseiten beseitigt. Gibt es auch ein Validation Service der auf Deutsch ist? Diesen: http://validator.w3.org/ verstehe ich nicht richtig, da mein Englisch nicht so gut ist. Michael | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
willkommen im Flashforum. Die Benutzung sollte eigentlich größtenteils intuitiv möglich sein, versuch einfach mal dein Glück ![]() Es gibt jedoch auch eine Hilfeseite, wo du die wesentlichen Dinge nachlesen kannst: http://www.flashforum.de/forum/faq.php gruß | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Zitat:
dahin. Begrüße es zwar, wenn man sich am Community leben beteiligt. Aber wundert mich dennoch etwas, dass man mit so etwas hier einsteigt. Aber nun gut. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |