| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| bildergalerieprogramm für mac
servus ... ich weiss das hier ist villeicht nicht unbedingt der richtige ort für so eine frage, aber vielleicht hat ja doch einer ne antwort. also ich suche n programm zum erstllen von bildergallerien(html-format)... für windows user gibbet da ja massig auswahl... aber konnte leider nichts für mac finden... hat da jemand ne idee? danke schonmal im vorraus!
__________________ ::grEetS ::tHe nUt |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005 Ort: Hamburg
|
in iPhoto kannst du das machen, einfach Bilder importieren und dann über exportieren und dann für HTML auswählen. Is bei OSx n Standardprogramm, arbeitet auch da es von Apple is dick mit andren programmen zusammen, zum Beispiel kannst du mit Rechtsklick aufn Bild im Browser Safari "zum iPhoto Archiv hinzufügen" auswählen, und wenn du ne Digi anschließt startet sich das Programm (auf Einstellung automatisch) und du kannst mit einem Klick den gesamten Kamer Inhalt sichern. Nein ich arbeite nicht bei Apple ich find das Programm nur recht nützlich^^
__________________ Lieber ein Ziel vor Augen als ein Brett vorm Kopf |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |