| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
| Automatisch Größe der Fenster ändern
Hallo Leute, ich benutze Frontpage 2003 und bin html-Anfänger. Nunn möchte ich gerne, dass sich beim user, wenn er meine seite aufruft, die auflösung automatisch auf 1152x864 ändert, da sonst meine Bilder alle verrutschen. Habt ihr da eine Idee? Andernfalls würde mir auch ein Tipp helfen, wie man verhindert, dass die Bilder alle beim resizen des browsers verschwinden. Thx Chris |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
| Zitat:
Fehler Nr 2 - es wäre gaaaanz schlechter Stil, wenn sich meine 1600er-Auflösung bei Besuch Deiner Seite plötzlich auf 1152 ändert! Das ist ein klassischer "No No!", und im übrigen funktioniert das auch gar nicht (zum Glück!). Es sei denn Du würdest maliziösen Code auf dem Client installieren, der das für Dich erledigt ... ![]() Fehler Nr 3 - zu denken, Anfängerunfähigkeit auf den Seitenbesucher abwälzen zu können. Soll heißen, Du musst als Siteersteller schon gucken, daß Deine Seite auf verschiedenen Auflösungen richtig funktioniert! Inwiefern verrutschen Deine Bilder? Und wieso verschwinden sie bei Browserresize? Das verstehe ich nicht ... --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
|
das mit den bildern ist so: links=bild | mitte=flash | rechts=bild sie ergänzen sich zu einem großen ganzen. wenn ich mit 1152x864 pixeln desktopauflösung das ganze bearbeite, sieht es bei mir perfekt aus. wenn jmd mit laptopauflösung 1024x768 meine seite aufruft, schiebt sich erst das flash in der mitte unter das bild links. bei noch stärkerer reduktion schiebt sich auch das bild rechts unter das flash. hast du eine idee wie ich die position der bilder festmachen kann? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
|
mit einer festen groesse von 1152x864 werden maximal 17% aller User deine seite korrekt sehen laut statistik: Higher 17% 1024x768 57% 800x600 20% 640x480 0% Unknown 6%
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X |
| | |
| | #9 (permalink) |
| vicariously I Registriert seit: Apr 2003 Ort: HBC
|
Ich weiß nicht was Frontpage macht aber WYSIWYG Editoren kannste sowieso vergessen. Les dich lieber selber ein bisschen in html ein: http://de.selfhtml.org |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |