| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
| Audioplayer, der weiterläuft beim Seitenwechsel
Hallo! das ist mein erstes Post im Flashforum. Zu meiner Frage: auf www.armadamusic.nl habe ich einen Flash Audioplayer entdeckt. Wenn man die Section wechselt (z.b. auf "Events" klickt), läuft der Sound weiter. Wie bringt man sowas hin? Sämtliche Versuche meinerseits sind bislang gescheitert, der Sound begann jeweils von vorne. Besten Dank für Eure Tips & Ratschläge. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Blick in den Quälcode --> Frameset
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
| Zitat:
damit wurde mir blitzschnell klar, dass das vorhaben definitiv unlösbar für mich ist ![]() edit: wobei ich gerade kapiert habe, was du geschrieben hast. d.h. ein klick auf play steuert das musik swf an, welches in einem eigenen, unsichtbaren frame ist und damit natürlich auch weiterläuft. gute idee! jetzt muss ich nur noch kapieren wie ich das selber machen kann Geändert von vanguard (25-02-2006 um 19:40 Uhr) | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Art Director Registriert seit: Sep 2002 Ort: Mülheim/Ruhr
| <iframe> me ;)
Moin, Du kannst statt einem "altmodischen" Frameset auch mit dem Tag <iframe></iframe> und dessen Attributen arbeiten. Macht im Prinzip das selbe wie ein Frameset, nur das man z.B. den iFrame auch mit festen Größen in Tabellen positionieren kann. Ich find's wesentlich komfortabler ![]() greetz, das Tom P.S. Dein Musicplayer kannst Du dann auch bequem in der Hauptseite platzieren - der läuft dann und läuft und läuft ....
__________________ __________________________________________ "… blubb!" Geändert von tomtom69 (21-03-2006 um 15:56 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |