| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007
| AS3 / Actionscript 3 - Editor
Hallo, kennt jemand einen AS3 Editor wo man die offnen Dateien mehrzeilig auswählen kann und nicht immer mit den kleinen Pfeilen nach links und rechts fahren muss, wie in Flash CS3 und anderen Editoren.. Wäre sehr toll wenn das jemand weiss denn bei größeren Projekten ständig die Dateireiter über die kleinen Pfeile hin und her schieben ist sehr sehr nervend |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ne danke das hab ich schon getestet.. da hat keine multifilebar.. ausserdem ist das eine beta und für professionelle Zwecke garnix.. Flex haut mich auch nich wirklich vom Stuhl.. Hat jemand Ahnung welche Entwicklungsumgebung für AS3 Refactoring beherscht? Pakete verschieben und Paketdfinitionen anpassen lassen usw.. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
| Zitat:
vielleicht sollstest du das prgramm noch malgenau anschauenich habnämlich den eindruck also wenn du dieses nicht gemacht hättest
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
was von den meisten Professionellen verwendet wird. Schau es dir mal an. http://fdt.powerflasher.com gruß | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hey wie soll ich denn ein paket in Flex verschieben so dass Flex die Klassenpfade und die Imports an anderer Stelle im gesamten Projekt automatisch anpasst? FDT hab ich auch getestet.. das ist zu buggy.. damit kann man z.b. keine Includes nutzen.. manchmal braucht man halt einfach mal ein Include |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Wann hast du das getestet? Ich arbeite täglich (wie viele anderen auch) damit und habe mit der aktuellen Version keine Probleme. Und Includes braucht man nie. Vielleicht sind nicht die Programme das Problem, sondern dein Programmierstil. Also "#include" ist doch eine AS1 Sache, heutzutage läuft alles über Klassen. Etwas besseres als FDT gibt es nicht. Wenn du damit nicht zufrieden bist, hast du leider ein Problem |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ich arbeite grundsätzlich auch objektorientiert.. und trotzdem kann man übersichtlich mal ein oder zwei.. includes machen bei einem großen Projekt.. ps: Arbeite als Flash-Spiele-Programmierer ![]() Geht nicht immer so ab.. Traut den Leuten hier auch mal was zu.. |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
@sebastian und rest.. gehts eigentlich noch?? erzählt mir doch nix von schlechtem Programmierstil. oben habe ich folgendes geschrieben: Hat jemand Ahnung welche Entwicklungsumgebung für AS3 Refactoring beherscht? Pakete verschieben und Paketdfinitionen anpassen lassen usw.. Bitte mehr Niveau Leute.. nicht dass ich mich noch übergeben muss.. |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Sage ja nicht, dass der grundsätzlich schlecht ist. Nur für mich gibt es absolut keinen Grund heutzutage noch Includes zu benutzen, warum auch. Wird ja alles in Klassen gekapselt und du hast eine strikte Typisierung usw. Und jeder andere Programmierer kommt wunderbar mit FDT und Co zurecht, also kann der Editor ja nicht so schlecht sein. Aber unterm Strich ist es ja egal: Du kennst alle Alternativen und musst dir wohl das kleinere Übel für dich raussuchen. |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Es ist Überzeugung. Ich sage ja nicht, dass die anderen Tools schlecht sind und nicht ihre Vorteile haben. Ich habe alle schon getestet und benutzt und meine es daher einigermaßen einschätzen zu können. Aber letztendlich empfindet ja jeder das Tool, was er nutzt als das beste, sonst würde er es nicht nutzen ![]() Ich sehe es so: Flash AS Editor: schrecklich Flashdevelop: recht gut, kostenlos Flex Builder: sehr gut, Eclipse basiert, für Flex ideal, kostenpflichtig FDT: sehr gut, Eclipse basiert, am besten für AS, kostenpflichtig So hat letztendlich jedes Tool seine Zielgruppe. Geändert von sebastian (23-12-2008 um 22:09 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Aber der allgemeine internationale Tenor ist aber eben dieser: FDT ist der beste ActionScript Editor. Flex Builder hat den Vorteil eine gute Unterstützung für Flex zu bieten. Es mangelt da aber noch Konfigurationsmöglichkeiten. Alles andere ist "nett" (wenn überhaupt)...
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |