| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) | |
| _lichtecht_ Registriert seit: Feb 2003 Ort: prag
| Zitat:
Das Beispiel-Video läuft ... was mich aber nicht wundert, da ja andere Anwendungen mit mp4-Videos im web auch laufen. Nur die Beispiel-Dateien von adobe (sowohl as2 als auch as3) laufen nicht ... und eigene Versuche auch nicht. ... ist schon ein Jahr her, dass ich mich beim Kunden blamierte als ich grossspurig ankündigte wir machen jetzt auf high-definition auch im Web (Anleitungsvideos - die Produktionsfirma ist in der Zeit auf HD umgestiegen). Ich mußte dann passen. Gruß landa | |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
|
hallo ihr alle, also ich hab' jetzt folgendes probiert: 1. ja - ich sehe dein video - nullidee habe mir auch den kurzen quelltext angeguckt, der im allgemeinen ja nicht umwerfend viel aussagt, aber zumindest sah ich, dass auch du dieses video in einem unterverzeichnis abgelegt hast. anhand nachfolgender versuche vermute ich mal, dass die html-datei dort ebenfalls lag. 2. als ich das video mit der swf, mp4 und der html-datei in dem gleichen verzeichnis abgelegt habe - ja, da hat es funktioniert (wobei ich allerdings eine abspielsteuerung vermisse .hmm, das kann doch einfach nicht sein, dass sowie ich html von dem rest trenne (und natuerlich die referenzierung in der fla/swf-datei entsprechend veraendere) das ganze nicht mehr zu sehen ist. ![]() hat das einer von euch mal ausprobiert??? |
| | |
| | #18 (permalink) |
| CodeGecko Registriert seit: Aug 2007 Ort: Hagen
|
Bei Videos gehen die Pfade entgegen der normalen Struktur nicht von der HTML aus, sonder von der swf. Versuch mal den Pfad relativ zur swf zu setzen.
__________________ Grütze Reinhart XING || Simple Flash-Filter-Generator || DateChooser (AS3) MovieClipLoader-Example (AS2) || PreloaderClass (AS2) || Framechecker-Component (AS2) Bitte keine Flashfragen per PN oder ICQ. Dafür ist das Forum da. |
| | |
| | #19 (permalink) | |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
| Zitat:
im Besitz von Flash8 bin und die .fla gar nicht öffnen konnte. Das Video ist das von Adobe. @lisa: Abspielsteuerung habe ich keine reingemacht, ging ja auch nur ums abspielen können. Den Flasheigenen FLVplayer zu verwenden wär ja auch zu einfach gewesen. Und der Pfad geht nicht nur bei Videos von der SWF aus... Aber langsam ist mir das zu dumm hier.. geht so - geht nicht - vielleicht... und eine eigene Abspielsteuerung oder eine fertige angepasste zu verwenden ist ja nun wirklich nicht das Ding Außerdem wäre ja vielleicht nett gewesen uns mal zu zeigen mit welchem Video du wo/welche Probleme hast. Punktum
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® | |
| | |
| | #20 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| Zitat:
H264_AS2_video funzt soweit (der tipp mit der referenzierung ueber die swf - danke @hellslawyer war wirklich sehr wirkungsvoll - bin bisher von der html-referenzierung ausgegangen) @nullidee: Zitat:
| ||
| | |
| | #21 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
oki - weiteres dann mit F1 - Flashinterne Hilfe PHP-Code: Kannst per Script so gut wie alles einstellen, oben nur ein paar - mehr dazu steht in der Hilfe Skins und FLV habe ich in verschiedenen Unterverzeichnissen. Das ganze kann man ja auch extern aus einer XML laden (config.xml) und dann zuweisen. gucken Saugen [Nachtrag] fast vergessen - da ich nur als Flash8 exportieren kann funktionierts nur wenn ich die .mp4 in .flv umbenenne, dann aber problemlos. Vielleicht kanns jemand testen der Flash9 oder 10 exportieren kann und das Video ist ja das gleiche wie bei deinem Link (Adobebeispielvideo)
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® Geändert von nullidee (28-09-2009 um 23:20 Uhr) |
| | |
| | #22 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
| Zitat:
Code: Invalid xml: URL: "flvs/sequenz.mp4" No root node found; if file is an flv it must have .flv extension Geändert von jb_alvarado (30-09-2009 um 11:07 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flash-player10, h264-codec, mp4 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |