| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2011
| Videogröße minimieren ?!
Hallo Liebe Leute ! Ein Freund von mir hat sich für seine Homepage ein Intro eingebildet ... alles schön und gut ... ich hab ihm das vom Text her angepasst etc. Jetzt hab ich nur 1 Problem ... das Video ist 27MB groß und braucht dann natürlich seine Zeit beim Laden wenn man keine schnelle I-net Verbindung hat. Das Video ist 1280x720 groß ! Wenn ich es verkleinere zeigt es mir nicht mehr den ganzen Film an ... Was muss/kann ich einstellen um von der Dateigröße runterzukommen? Hier der Link zum Video ||| DJ STARDUST ||| Vielen Dank schonmal ! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi und willkommen im flashforum, da deine frage recht wenig mit flash selbst zu tun hat hab ich deinen beitrag mal hier in den video bereich verschoben. ![]() cheers, sal
__________________ Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
|
hi, gehts um das intro? 2 Minuten Ladezeit bei 6000er Leitung... Diesen film in der benötigten Auflösung und dieser Länge solltest Du locker auf 2 MB bekommen. Entweder direkt aus AE oder mittels des Adobe Video-Encoders. Was für ne Bitrate und welchen Keyframeinterval hast du eingestellt? Du brauchst bei der angezeigten größe niemals hd - da reichen sicher 640x360 (16:9). LG ANdré PS: ein "Sound OnOff" oder "Volume-Regler" ist IMHO Pflicht.
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| videogröße |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |