| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| video verarbeitung
hallo, ich arbeite gerade an einer lösung wo user per upload videos hochladen können. nun solange alles flv dateien sind kein problem. ich möchte jedoch das der user jedes beliebige videoformat wie (wmv, mov, mpeg, etc.) hochladen kann. nun meine fragen: gibt es mit flash die möglichkeit alle videotypen abzuspielen bzw. gibt es on the fly konvertierungsprogramme wo ich nach dem upload alles in flv konvertieren kann. ich weiss das der flash-media-server oder wie das teil heisst sowas kann aber gibt es da nichts für den kleinen geldbeutel da das projekt eine reine private fun geschichte ist ... danke!! |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| Gast
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
| | #3 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hi, ich habe dein Thema auch einmal in den dafür vorgesehenen Videobereich verschoben. Hier solltest du zu dem Thema auch einiges finden. Viel Erfolg und viel Spaß!
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |