| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| _M++ Registriert seit: Mar 2004 Ort: Stuttgart
| Video Style
Servus, ich hab eine Frage zu einem Video. Das Video Ferias no Brasil on Vimeo wurde mit dieser Kamera GoPro Products - Record & Share Your Most Memorable Moments gedreht (und noch einer anderen t2i aber am meisten die gopro) gedreht. Benutzt der Autor noch zusätzliche Filter? Es sieht so bräunlich aus, ist das ein Filter oder macht das die Kamera und das Licht? Falls es ein Filter ist (oder mehrere) wie heißt dieser, bzw. wie würdet ihr das machen? Danke für die Info ich spiele mit dem Gedanken mir so ein Ding zu zulegen und verschiedene Styles auszuprobieren |
| | |
| | #2 (permalink) |
| irgendwer Registriert seit: Jun 2001 Ort: cologne
|
hi, ich hab mir eine gopro letzten dezember fuer einen urlaub zugelegt. ich denke mal, das in dem video bzw. bei der aufnahme keine filter benutzt wurden, sondern, in der post farbkorrekturen gemacht, bzw. farbkurven verwendet werden. und fuer die slowmo's ein timeremapping. plus zum teil eine optikkompensierung, um das fischauge zu verringern. btw. das ding ist schon klasse....aber: die aufnahmen werden nur bei ausreichend licht was, ansonsten sind die aufnahmen sehr verrauscht. fuer unterwasser ist eine spezielle unterwasserlinse gut, oder ein gehaeuse mit entsprechendeder linse. (da die aufnahmen(wie in dem video) ansonsten recht unscharf werden) kann dir da mal links raussuchen.... ciao buster
__________________ - Mettivi una spada, che io non so lettere - Click here to visit the new media b. ach! im eimer? ACHIM-ALLSTARS guggen: wassertiere oda hier: Bassplayer Geändert von buster (03-03-2011 um 00:19 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| _M++ Registriert seit: Mar 2004 Ort: Stuttgart
|
Servus Buster, das ja cool das du da schon Erfahrung hast. Wäre super wenn du mir die Linzen-Links raussuchen könntest. Ich hab vor im Sommer eine längere Asien-Reiße zu machen und hab dann das Video gesehen. Eigenet sich die Kamera auch mal für die ein oder andere Landschaftsaufnahme? Ich weiß dass das eine Sportkamera ist und dafür will ich sie auch am meisten bentuzten. Wie schlecht sind die Videos wenn wenig Licht da ist? Ich bin im Netzt auf eine Alternative gestoßen Contour HD 1080 p Full HD Helmkamera Kamera, Camcorder: Amazon.de: Kamera & Foto Die Benutzerwertungen sind im Vergleich zwischen GoPro und ContourHD 50-zu-50 mit leichter Tendenz zur GoPro. Danke für dein Feedback. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| irgendwer Registriert seit: Jun 2001 Ort: cologne
|
hi, die contur kenne ich nicht....bzw. nur vom lesen. in der c't war anfang dezember 2010 mal ein test ueber 'actioncam's'. fuer landschaftsaufnahmen wuerde ich eher eine normale Kamera nehmen. also bei wenig licht sind die aufnahmen richtig grottig..... kommt natuerlich auf deinen anspruch an. aber einer tv-norm entspechen die video's der gopro eh nicht. wie schon geschrieben, am strand und beim schnorcheln etc. macht das ding richtig spass. ich hatte die camrea auf den phillipinen dabei. ciao buster ps. die links: ACTIONPRO Store - Unterwassergehäuse GoPro HD GoPro HD Unterwasserlinse denke mal, das ein extra gehaeuse besser ist, da der linsenumbau recht fummelig ist und die gefahr birgt, das das gehaeuse undicht wird.
__________________ - Mettivi una spada, che io non so lettere - Click here to visit the new media b. ach! im eimer? ACHIM-ALLSTARS guggen: wassertiere oda hier: Bassplayer |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| filter, gopro |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |