| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2008
| Video mit skin auf Klick starten
Hallo, habe leider noch keine Antwort auf meine Frage im Forum gefunden...Ich möchte mehrere mit skin versehene Videos auf einer html-Seite versammeln. Dazu dürfen sie natürlich nicht sofort loslaufen, wenn man auf die Seite kommt. Sie sollen auf Klick gestartet werden. Ich habe es mit CS4 und Flash 8 ausprobiert, bzw im Encoder eine Einstellung gesucht, dass das Video nicht sofort losläuft, aber nicht gefunden. Kann mir jemand helfen?
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Am besten, du belässt die Videos im FLV-Format. Dann kannst du sie extern mit der FLVPlayback-Komponente abspielen. Wenn du für die Instanz der Komponente den autoplay=false setzt, wird das Video erst nach Klick auf den Playbutton oder einen anderen Startbutton gespielt.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auf klick starten, skin, video |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |