| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2009
|
Hallo Leute, ich hoffe ich bin hier richtig! Meine Bitte: ich möchte ein Video mit einem eingebetteten Link versehen (damit man das Video auf der index.html anklicken kann und auf eine spezielle Unterseite kommt.) Das ganze sollte aber wirklich "im Video" einbegettet sein, d.h. ohne Zusatzzeilen im Script, da mein html - Editor diese Zeilen alle wieder entfernen würde.... Bitte um Tips! |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2009
| Zitat:
vorweg: ich kann sehr wohl Links auf alles legen (Texte, Buttons, Bilder..) aber NICHT auf ein Video, und genau DAS möchte ich aber (Video mit eingebautem Link) In Deiner Antwort verstehe ich leider nicht: (ganz oben: ->verschoben) "einen MC erstellen und darin ein HTML-fähiges Textfeld mit einem Anker-Tag" Was ist ein "MC" und ein "Anker-Tag" Nochmals meine Problemstellung: Der Besucher meiner HP gelangt zur index.html auf welcher ihn zwei kleine Videos (im Loop) begrüßen. Je nachdem, auf welches er klickt, gelangt er zur betreffenden Unterseite.... Daher muß das Video mit Link versehen sein... Alternativen wüßte ich schon: unter das betreffende Video jeweils einen Button zum Anklicken, ist aber meiner Meinung nach nicht so elegant... Grüße aus Wien | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Nov 2003 Ort: berlin
|
Wenn ich das richtig sehe hast Du auf der Bühne in einer SWF zwei Video-Objekte (z.b. video1 und video2). Dann schreibst Du in die Hauptzeitleiste: ActionScript:
Oder hast Du zwei fertige FlashVideoPlayer in Dein HTML gepackt?
__________________ ° www.webXvideo.de | Partyspinne.de - Partyräume, Catering, Künstler ... für Veranstalter |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einbetten, link, video |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |