| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| video-keyframes auslesen/speichern
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Programm oder mehreren Programmen, welches mir die Keyframes eines Videos (flv , mp4/h264) in eine XML exportiert oder sie gleich als onMetaData in den Header schreibt. Bisher ist es mir nur gelungen mittels RichFLV überhaupt keyframes anzeigen zu lassen, aber speichern kann ich die Daten nicht (ausser mit Hand abschreiben). Vielleicht kennt jemand ein Encoder(freeware?) der das komplett in einem Zug macht? Also am allerwichtigsten wäre mir nur das Auslesen und speichern von Keyframes erstmal. Vielen Dank. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
|
So, die Lösung für FLV's: Das Programm flvmdi (am besten mit gui) herunterladen und dann unter Options "Create XML file(s)" UND "Include 'keyframes' object" ein Häcken setzten und "RUN FLVMDI" zum export drücken. Mein Fehler war, dass ich nur "Create Metadate XML(s) no injection" activiert hatte und dadrin schon die keyframe objects erwartete... was nicht ging. So kann man sich auch Tagelang die Zeit vertreiben :-D So, jemand eine Idee für mp4 videos mit h264? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |