| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Alter Sack Registriert seit: Jan 2002 Ort: unweit kölns
| Video immer 320 x 240
Namnd zusammen, eben viel mir auf, dass beim Videoimport (CS3) das Filmchen immer mit 320 x 240 Pixeln eingebunden wird und sich dann auf die Originalgröße skaliert. Im Fenster "Transformieren" steht dann 240% oder sowas. Darunter leidet bei manchen Filmen die Qualität. Gibts ne Möglichkeit den Film in echter Originalgröße (768 x 576) zu importieren? Im Importfenster selber hab ich den Haken bei "größe ändern" weggeklickt, aber auch wenn ich den Haken setze und die Originalgröße eingebe ändert sich nichts. Auch in den Voreinstellungen hab ich nichts gefunden. Gruß achimzwo
__________________ Jück is schlimmer als Ping |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Zero to Hero Registriert seit: Apr 2007
|
er wills wohl preloaden können, macht als eingebettetes video mehr sinn. zum topic hab aber leider auch keine idee... kannst du nicht in den importeinstellungen an der auflösung drehen?
__________________ Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verschwendeter Tag. Never Stop! Mike |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ich importiere das, um die FLV zu erstellen. Dann hab ich praktisch die swf als Kontainer. Eingebettete Vidos sind in der Quali noch schlechter. Auch mit dem externen Video Encoder kriege ich die Größe nicht größer. Bei Voreinstellungen gibts nichts, was man für Videos einstellen könnte. Aber die Schriftgröße für das AS-Fenster kamma einstellen ![]() Sind bei Dir die Videos größer Bloba? Gruß achimzwo
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
bei "Info" wird dann auch die eingegebene Größe richtig angezeigt, aber bei "Transformieren" sieht man, dass der Film skaliert wird. Setzt man hier die Werte auf 100% sinds in der "Info" wieder 320 x 240 .Gruß achimzwo
__________________ Jück is schlimmer als Ping | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
ich tippe eher dass dein ausgangs material schadhaft ist oder ähnliches.. hast du mal ein anderes video zum gegentest, klappt es damit, oder taucht damit auch das selbe porb auf ?
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Ist immer das Selbe. Die Filme hatten verschiedene Quelllen. Einmal mit ne Kamera aufgenommen oder aus Cinema gerendert. Gehts denn bei Dir? Gruß achimzwo
| | |
| | #10 (permalink) |
| irgendwer Registriert seit: Jun 2001 Ort: cologne
|
ich hab mal ne ganz dumme vermutung....wie sehen denn deine einstellungen in der html-datei aus? vielleicht steckste ja alles immer in den einmal erstellten 'platzhalter'; man weiss ja nie...... bzw lass die fla doch mal eine alternative html nach dem import generieren, einfach nur zu testzwecken. oder gugg ma hier: 16:9 ohne html aber mit shadowbox. test gruss nach sinzich. ciao buster .....man steckt halt nich drin und vermutet nur eine wind-richtung.
__________________ - Mettivi una spada, che io non so lettere - Click here to visit the new media b. ach! im eimer? ACHIM-ALLSTARS guggen: wassertiere oda hier: Bassplayer Geändert von buster (21-07-2009 um 04:41 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
komisch....aber irgendwo muss doch deine groesse herkommen... (bzw,. die nicht gewolltte aufloesung oder das format). veilleicht lade doch einfach mal ein beispiel..... gruss buster
__________________ - Mettivi una spada, che io non so lettere - Click here to visit the new media b. ach! im eimer? ACHIM-ALLSTARS guggen: wassertiere oda hier: Bassplayer |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
wahrscheinlich dummer versuch....aber aendere doch mal die groesse der fla.. oder noch ein versuch: benutzt du einen player/skin? gruss buster ...moechte bald 16:9 von achim sehen.
__________________ - Mettivi una spada, che io non so lettere - Click here to visit the new media b. ach! im eimer? ACHIM-ALLSTARS guggen: wassertiere oda hier: Bassplayer |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Sodele, hab mal was hochgeladen. Ausgangsmaterial ist ein AVI mit 720 x 587 Pixeln Größe. Beide wurden mit dem on spv-Dingsbums und hohe Qualität 700 kbs, Flash 9 importiert. Das erste Vid ist in Originalgröße 720 x 576 eingebettet, das zweite mit 320 x 256(anstatt 240?) Pixel. Wie schon Geschrieben sind beide Videos bei 100% 300 x 240 Pixel groß. Gibt man bei den Importeinstellungen andere Größen ein, ändert sich lediglich der Skalierungsfaktor und nicht die Pixelmaße. Hier das Video (zwei in einer Datei) Ist übrigens ein Chevrolet 3,1L V6, bei dem die Ventilschaftdichtungen hinüber sind. Gruß achimzwo
| | |
| | #15 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
was mich wundert ist die Dateigröße der beiden .flvs motor.flv - 13.524 KB motor2.flv - 13.177 KB
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |