| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001
| Video: aufteilen?
Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage zum Thema Video im Web... Ist es sinnvoll einen flv-Film von ca. 1Std. Laufzeit komplett ins Netz zu stellen, oder besser in kleinere Kapitel aufzuteilen? Der Film soll durch ein Inhaltsverzeichnis navigierbar sein. Ich stell mir eben die Frage, ob der Film, wenn er in der Gesamtlänge online ist, gut in den Kapiteln angesteuert werden kann? freue mich über jeden Rat!
__________________ toctoc |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
|
hi, Wenn Du nen Mediaserver nutzt, brauchst Du das nicht aufteilen, da u mit dieser Technik auch zu noch nicht gestreamten Stellen im Video springn kannst. Solltest Du keinen Mediaserver benutzen, ist das Anlegen von Kapiteln wie Du es meintest genau das Richtige. LG ANdré
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |