| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| unkomprimiertes mov zu Flashvideo
Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich hab eine geschnittenen Film in Premiere…so…und den hab ich als unkomprimiertes mov(768x576 quadratische Pixel,unterhalbbild zuerst(interlaced), 25fps) das wollte ich jetzt als flv umwandeln. hab dazu den flashvideo encoder benutzt Exporteinstellungen: on2 vp6 codec, 700kbits, 24fps, deinterlaced Problem ist die Bildqualität ist enorm schlecht(kanten brechen stark aus) auch bei höherer Datenrate. Was ich als Maßstab habe ist die Seite von www.shaveeverywhere.com die scheinbar für die ersten 60sec ein Dateigröße von nur 3MB haben. Hab auch schon mit der Testversion von on2 Flix rumprobiert, hab aber keine wirklich Verbesserung erzielt. Brauche eine Lösung so schnell wie möglich Danke schonmal PS: Freelancer die sich mit diesem Bereich beruflich beschäftigen können sich auch unter meiner emailadresse(ruben.boehler@first1.com) bei mir melden |
| | |
| | #2 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Kann dir gerne helfen (auch kommerziell), habe aber gerade zu viel zu tun und käme erst Anfang Nov. dazu... wäre wohl zu spät. Kannst du einen Screenshot von den "schlechten Kanten" hier reinstellen? Ist es der Interlace-Kammeffekt? Oder geht es um Alpha-Video und die Kanten vom Green-/Blue-/Transparent-Screen zum richtigen Objekt sind schlecht?
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Wie gesagt, ich habe gerade wenig Zeit. Da nehme keine neuen Aufträge "für zwischendurch" an. Sorry. Bei den zwei Beispielen (JPG Dateien) kann ich jetzt leider nicht zwischen JPG-Komprimierung und dem beschriebenen Fehlerbild unterscheiden. Sowohl die Figurenränder als auch die Figuren an sich sind voll Artefakte... oder ist das auch auf dem Bildschirm (im Video) schon so??
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... Geändert von Sören (18-10-2007 um 23:26 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |