| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ***** Registriert seit: Apr 2004 Ort: Kärnten
|
abend habe ein zeitraffervideo und will eine anzeige für die zeit hinzufügenm welche bei einer definierten zeit startet bzw. endet. optimal wäre eine analoge uhr. bin mir nicht sicher wie ich das machen soll. mit imovie gehts nicht glaub ich, und bei premiere/ after effects weiß ich nicht wie ich das am besten mache... mfg
__________________ =) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| irgendwer Registriert seit: Jun 2001 Ort: cologne
|
bau dir doch einfach eine uhr in photoshop oder direkt in after-effects, und animiere einfach den zeitraum auf die gewuenschte laenge. falls du variabel bleiben moechtest, haeng doch die rotation der zeiger an einen regler(und wenn du sek., min., std. verknuepfst.....brauchst nur einen regler aendern )ciao buster ps gugg ma hier: After Effects CS3 noch bequemer: Adobe - After Effects Project templates
__________________ - Mettivi una spada, che io non so lettere - Click here to visit the new media b. ach! im eimer? ACHIM-ALLSTARS guggen: wassertiere oda hier: Bassplayer |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |