| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2008
| swf zu flv konvertieren
sers leute, gibts eine möglichkeit, eine flash-animation als flv-video zu exportieren bzw. ein swf zu flv zu konvertieren? hab da bis jetzt eigentlich nur kostenpflichtige programme gesehen, und das taugt mir eher weniger... danke im voraus & mfg zoidberg PS: ich weiß, ein ähnliches thema gibts schon, nur: ich brauch das video speziell als flv und die animation, dich ich als video brauch, is wirklich simpelst. nix interaktives oder sowas in der art. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
auf dem mac (dose muss singemäss auch gehen) - flashmenü: datei/ exportieren/ film exportieren - format: quicktime .. sichern - button: quicktime-einstellungen - button: kompression ... - select: kompressionsart (z.b.) On2 VP3 Video 3.2
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| - Registriert seit: Jul 2003 Ort: BERLIN
|
Ich klinke mich hier mal ein, vielleicht habt ihr eine Ideee. Gibt es auch ein Tool, welches ein per AS3 und XML "gesteuertes" SWF automatisch in ein Video konvertieren kann? Klar, man kann es direkt "abfilmen", aber kennt jemand von euch eine Art Konverter der trotz AS und Co. funktioniert? Wir haben schon einige Tools gefunden, leider waren diese dann aber an ihrem Ende angelangt sobald XMLs ins Spiel kamen...
__________________ Viele Grüße Tine Geändert von FlyingC (22-01-2009 um 16:33 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |