Zurück   Flashforum > Software > Video

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04-06-2009, 09:53   #1 (permalink)
Neuer User

.swf-Datei wird im Firefox nicht abgespielt

Hallo,

ich habe eine .flv-Datei in Flash als Video importiert. Ausgewählt habe ich 'von einem Webserver progressiv herunterladen' und eine Wiedergabesteuerung wurde hinzugefügt. Wenn ich das Ganze aber nun veröffentliche, funktioniert die .swf-Datei einwandfrei, aber wenn ich die .html-Datei mit der eingebetteten .swf-Datei im Firefox und im Opera öffne, wird nichts angezeigt, aber im Explorer funktioniert es. Ich hatte das selbe bereits mit einem anderen Video (hier ohne Sound) versucht und da hat es auch im Firefox und auch im Opera funktioniert. Hat jemand eine Idee was der Fehler sein könnte?

Danke,
Grüße Melly
melly_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02-07-2009, 14:53   #2 (permalink)
Neuer User

Zitat:
Zitat von melly_ Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe eine .flv-Datei in Flash als Video importiert. Ausgewählt habe ich 'von einem Webserver progressiv herunterladen' und eine Wiedergabesteuerung wurde hinzugefügt. Wenn ich das Ganze aber nun veröffentliche, funktioniert die .swf-Datei einwandfrei, aber wenn ich die .html-Datei mit der eingebetteten .swf-Datei im Firefox und im Opera öffne, wird nichts angezeigt, aber im Explorer funktioniert es. Ich hatte das selbe bereits mit einem anderen Video (hier ohne Sound) versucht und da hat es auch im Firefox und auch im Opera funktioniert. Hat jemand eine Idee was der Fehler sein könnte?

Danke,
Grüße Melly
Hallo liebe Gemeinde,

genau das selbe Problem hab ich auch im IE läuft alles aber im Firefox nicht, an was das liegt KA.

Das lustige ist jetzt hab ich in der fla mal den flashplayer hoch gesetzt auf 9 und dann nochmal neu hochgeladen, dann lief die swf einmal dann hab ich den firefox zugemacht wieder auf und siehe da nichts geht.

Gruß Stabenverbuxler

Geändert von stabenverbuxler (02-07-2009 um 15:07 Uhr) Grund: was zugefügt
stabenverbuxler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht