| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2010
| swf datei wieder bearbeiten?
Hallo, bin hier ganz neu und auch mit Flash erst am Start. Komme aus der Video-editing Ecke. Ich habe eine Anfrage für einen kleinen Job, wo ich nicht weiterkomme. Es ist eine swf Datei vorhanden die anscheinend aus einem realgedrehten Film besteht. Aus dem Film soll ein Satz (ton/Bild) rausgeschnitten werden. Es existiert keine Quelldatei mehr. Meine Frage wäre. Kann ich einen swf Film wieder im Flash derart bearbeiten um eben wieder eine swf datei zu erstellen??? Bin für jeden Tip dankbar!!! manu |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Nov 2003 Ort: berlin
|
Bist Du Dir sicher, dass das Video in das swf eingebettet ist? Meist ist bei Video-Geschichten die SWF-Datei nur der Player für eine nachgeladene FLV-Video-Datei.
__________________ ° www.webXvideo.de | Partyspinne.de - Partyräume, Catering, Künstler ... für Veranstalter |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| film, swf bearbeiten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |