| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einfacher Nutzer Registriert seit: Feb 2007 Ort: Hamburg
|
Ich habe einen Film mit Flash 8 erstellt und habe jetzt eine swf-Datei. Welche Möglichkeiten gibt es den Film als avi/mpg/etc. zu speichern? Von mir aus benutze ich auch kostenpflichtige Programme oder etwas zum Screen capturen. Bin für jede Empfehlung dankbar. Habe zahlreiche Converter getestet und die haben alle nicht funktioniert. Entweder war der Film nach der Ausgabe viel zu langsam oder es wurden nciht nachvollziehbare Fehler geworfen (SUPER-Converter).
__________________ www.sternschanze.net |
| | |
| | #2 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
hi, warum gehst du nicht einfach auf datei/exportieren? da gibt es gleich MEHRERE videoformate ... 2 um genau zu sein. aber auch png, jpg export etc. könnte man auch im nachhinein zu einem video zusammenfügen. mfg sx |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
leider leider werden da komplett alle actionscript kommandos ignoriert. Ich glaube ich werde nicht um etwas herumkommen, das den bildschirm aufzeichnet.
| | |
| | #4 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
ah ja ... das is natürlich blöde. der meinung war ich bis vor kurzem auch, dass es nur durch abfilmen geht. medianetic meinte allerdings, dass er von solchen convertern gehört hat. hatte nie einen grund das selbst auszutesten, daher weiß ich dir da jetzt auch keinen rat, gerade wenn du schon meherer versucht hast. ich hatte mal mit dem gedanken gespielt sowas selbst zu machen; eine klasse die jedes frame als png exportiert. bisher kam es nie dazu. kann mich aber erinnern, dass martin kraft etwas in der art gebastelt hat. damals sagte er es wäre noch alpha, aber vielleicht hat sich das ja bereits geändert. die einfachste methode wär aber wohl, nach deinem ersten post zu urteilen, die zu langsam exportierten videos zunehmen und schneller abzuspielen; also die frame rate ändern oder nochmals zu konvertieren. oder bekommst du da probleme mit der qualität? |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Es ist wirklich zum ausrasten. Bin jetzt bei Converter Nummero 10 angelangt und entweder sie funktionierten gar nicht oder die Ergebnisse waren fehlerhaft (größe, auflösung, framerate, AS-Erkennung). Auf der Suche nach einem Programm zum Capturen vom Bildschirm verzweifle ich auch langsam.
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hatte ich schon versucht, aber das hat leider keine gute Qualität. Das sieht man besonders bei Farbverläufen. Fand auch keine Einstellungsmöglichkeiten zur Qualität.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| converter, swf |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |