| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
| Suche "speziellen" Video-Player
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Video-Player (so was wie den Mediaplayer von Windows) der folgendes kann: Von einem avi-Film der z.B. 10 minuten lang ist möchte ich per Voreinstellung sagen können, das er z.B. von Minute 0 bis 3 und dann automatisch von 6 bis 9 abspielen soll. Gibt es sowas? Ich suche KEINE Software mit der ich den Film zuschneiden kann, sondern nur einen Player, der mir die oben beschriebene Möglichkeit bietet. Danke und Grüsse, milhouse |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Nov 2003 Ort: berlin
|
Meinst Du einen Player in Flash für's Web oder einen Standalone-Mediaplayer? Im ersten Fall lässt sich die Funktion programmieren, aber es wird kein AVI unterstützt. Für den zweiten Fall würde ich mir mal den VLC-Player (www.videolan.org) ansehen. Ich weiss es nicht, aber es kann sein das der sowas möglich macht.
__________________ ° www.webXvideo.de | Partyspinne.de - Partyräume, Catering, Künstler ... für Veranstalter |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |