| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Member Registriert seit: Aug 2001 Ort: Oldenburg
| seek(0) bei vollständig geladenem Video
Hi, ich habe ein kleines Problem mit mehreren FLVs, die ich hintereinander abspielen lasse. Beim ersten Durchlaufen der Videos wird erst der Buffer gefüllt und dann startet das Video nach n Sekunden, soweit so gut. Nachdem der Film das Ende erreicht hat blende ich es aus und starte ein anderes Video, das ich schon vorgeladen habe. Das funktioniert super wenn man gleich nach dem _ns.play(src); ein _ns.pause() macht aber warum startet Flash bei einem vollständig geladenen Video das Buffern erneut wenn ich _ns.seek(0) anwende? Gruß Mark
__________________ Es ist alles ganz einfach, deshalb ist es so schwer! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Lädtst du die Videos progressiv (Dateidownload) oder per Streamingserver? Im zweiten Fall wäre das Verhalten richtig, im ersten Fall seltsam. Was passiert denn wenn du eine andere Position seeken läßt? Beispielsweise 500 oder auch 0.1?
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |