| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Zero to Hero Registriert seit: Apr 2007
| Screenrip mit audio output ?
Hey leute, von zeit zu zeit kommt es bei mir vor, dass ich ne swf ( selbstablaufend mit sprecher ) bekomm die ich in diverse pixelformatige videos konvertieren muss. Camtasia hat sich für mich hier als ziemlich hilfreich erwiesen, jedoch hab ich dann immer das Problem, dass kein Sound mit abgefilmt wird und ich muss jedes mal die soundspuren von hand anlegen. Ich hab mal etwas gegoogelt und bin auf den Tip gestoßen, dass man ein klinke auf klinge kabel vom Line-out an den Line-in legen kann und dessen input mitfilmen kann, Erste tests mit meiner Onboard soundkarte verliefen aber ziemlich ernüchternd. Jetzt die Frage, gibt es ein Screenrip Programm (das ohne direct3D arbeitet, also kein fraps, denn das hab ich getestet und verworfen), welches mir Video und Line-Out-Output gleichzeitig aufnehmen kann? grüße mike
__________________ Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verschwendeter Tag. Never Stop! Mike |
| | |
| | #2 (permalink) |
| irgendwer Registriert seit: Jun 2001 Ort: cologne
|
hab auf die schnelle dies gefunden..... http://de.sothink.com/product/swftovideoconverter/ falls du es nicht eh schon gefunden hast. ciao buster
__________________ - Mettivi una spada, che io non so lettere - Click here to visit the new media b. ach! im eimer? ACHIM-ALLSTARS guggen: wassertiere oda hier: Bassplayer |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Zero to Hero Registriert seit: Apr 2007
|
du bist genial, ich habs grad durchgetestet und bin positiv überrascht, es erkennt die stop()'s und läuft auch eingeschachtelte clips sauber durch. hätt ich nicht gedacht. danke dir.
__________________ Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verschwendeter Tag. Never Stop! Mike |
| | |
| | #4 (permalink) |
| irgendwer Registriert seit: Jun 2001 Ort: cologne
|
prima...das es so easy war (kannte, kenne die software nicht, hatte nur schnell im netz gesucht). ciao buster
__________________ - Mettivi una spada, che io non so lettere - Click here to visit the new media b. ach! im eimer? ACHIM-ALLSTARS guggen: wassertiere oda hier: Bassplayer |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |