| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2008
| Ruckeln von Internet Videos
Liebe Flashforum Gemeinde, Wir haben ein kleines Problem mit unseren Internet Videos und suchen die Ursache. Ich hoffe bei euch wieder mal Hilfe zu finden. Beim betrachten der Videos auf der Homepage ruckelt das Video immer wieder. Wir haben in der Firma mehrere Rechner, mit dem selben Internet Anschluss. Auf manchen Rechnern laufen die Videos ruckelfrei und bei vielen eben nicht. Leider geht durch das Ruckeln die Ruhe der Bilder verloren. Ich verwende für meine Internet Videos .f4v Dateien (mit flv haben wir auch schon getestet). Außerdem verwenden wir noch den Wowza Streaming Server und stellen die Videos mit verschiedenen Bitraten zur Verfügung. Die Videos werden über Flash (flvplayback komponente) in die Homepage eingebunden. Wir haben es schon in 2 verschiedenen größen getestet, einmal mit 650x365 und einmal mit 950x533! Hatt jemand vielleicht eine Idee woran das liegen kann? Oder was wir noch probieren könnten damit wir das Ruckeln in den Griff bekommen. Hier ist noch ein Bsp. zu finden: www.naturgastgeber.de/video-test.html 650x365 und www.naturgastgeber.de 950x533 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |