| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| rote Corona bei Alphavideo von AE
Hallo, wenn ich in AE7 Prof ein Video mit Alphakanal erstelle, dieses als Video for Win (unkomprimiert / über 16 Millionen Farben / RGB&Alpha) ausgebe und es anschließend in Quicktime oder in Macromedia Flash 8 Video Encoder in FLV umwandle (on2VP6 mit Alphamaske), haben die Personen auf dem Video eine seltsame rote Corona. Der rote Hintergrund stellt ja die Alphamaske dar, das ist ja auch richtig, aber warum wirkt sich bei mir dieses Rot auch auf den Vordergrund aus? Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Bitte einmal ein 3 Sekunden Beispiel-FLV hochladen. Ohne Player, einfach nur die FLV Datei UND einmal mit Player, damit man es kurz ohne Aufwand ansehen kann was du meinst. Evtl. noch ein Screenshot vom Originalvideo zeigen... also von der Green/Blue-Screenaufnahme. Dann kann man dir etwas dazu sagen.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |