| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009
| problem mit flv konvertierung
hallo zusammen, ich hab mich hier auch mal angemeldet um evtl. mein problem lösen zu können. ich habe hier ein video (flv) bekommen, welches ich gerne in mp4, avi, mov oder was auch immer konvertieren möchte. dachte mir dann nimmst du einfach mal den AME CS4 und sagt Ihm wie das Video konvertiert werden soll. Das klappt auch soweit alles, nur das das Video nach fertigstellung in Zeitlupe läuft - Audio ist ok. gut, dann wird es wohl an der falschen framerate liegen und siehe da, das ausgangsmaterial hat laut AnyDVD Converter sage und schreibe 44,167 fps! egal mit welchem programm ich es versuche zu konvertieren AME, anyDVD, oder youtube online - es wird immer langsamer - keins dieser tools kann die framerate auf 25 umrechnen. wenn ich mein flv aber lokal abspiele ist es in passender geschwindigkeit. könnt ihr mir einen tipp geben wie ich mein video frameratetechnisch umgewandelt bekomme? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
Ich nehme für sowas den MediaCoder
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
|
ich kanns dir ja mal konvertieren wenn du mir einen Link zur .flv schickst dann kannst du mal vergleichen
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |