| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| User Registriert seit: Aug 2006
| Playliste für die Playback Komponente
tachchen zusammen, habe diesen beitrag zwar schon im einsteiger forum gestellt und bevor jetzt einer schreibt, das ich kein crossposting machen soll, ich halt den beitrag hier nur für besser aufgehoben, und vielleicht kann mir hier einer weiter helfen. meine frage, wie erstelle ich eine playliste für die Playback Komponente damit alle meine flv hintereinander von server geladen werden? Geändert von Webandy27676 (27-10-2007 um 09:41 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Du programmierst diese Liste einfach. Welche Fragen hast du dazu?
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| User Registriert seit: Aug 2006
|
hallo reXcel, also mein problem ist eingentlich schon die programmierung, da ich bisher die as nur kopiert und kleine änderungen vorgenommen haben. aber selber schreiben geht gar nicht, ich sollte mir doch langsam mal ein paar bücher besorgen |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
| Zitat:
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |