| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2011
|
Hallo Ich würde normalen Video nach 3D-Format konvertieren. Kennen Sie wie kann man dieses machen? Ich habe gehört, dass diese Videokonversion in Adobe After Effects und 3D Video Converter möglich ist. Haben Sie diese VideoKonversion nach 3D in folgenden Programmen früher gemacht? Oder konnen Sie mir bitte die andere Software empfehlen? vielen dank Tomas p.s. Ich brauche erprobt Software für Win 7 Geändert von Martin Kraft (28-07-2011 um 18:35 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Willkommen im FlashForum! Zunächstmal frage ich micht, was für einen Sinn es haben sollte eine 2D-Video in einem (stereographischen) 3D-Format speichern zu wollen Da in diesem Fall auf beiden Bilder dasselbe zu sehen sein wird, wird die Wirkung auch weiterhin 2D bleiben - nur eben (je nach Anzeigegerät) in halber Auflösung oder Helligkeit...Oder möchtest Du so eine 2D-zu-3D-Konvertierung durchführen, die quasi künstlich eine Tiefe erzeugt?
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (28-07-2011 um 17:32 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Wenn dann gut verpackt. Ich hab mal sicherheitshalber die Links gelöscht
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |