| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2008
| mpg in swf wandlen
Guten Tag, eventuell erscheint jetzt dieser Thread 2x, da mein vorhin erstellter Thread nirgendswo zu sehen ist, schreibe ich nochmal. Ich suche ein Freewareprogramm, mit welchem ich kleinere mp(e)g in swf wandeln kann. Hier im Forum habe ich auch schon gesucht, allerdings bin ich dann auf den AVS Converter gestoßen. In der Freewareversion hat der dann aber im gewandelten Format einen Schriftzug. Ich möchte ein Prog. haben in welchem man nach dem Wandeln kein Logo o.ä. sieht. Gibt es sowas?? Betriebssystem Windows XP Mit freundlichen Grüßen Mladi_B |
| | |
| | #2 (permalink) |
| asFlasher Registriert seit: Jul 2006
|
Hallo und willkommen im Forum, versuche dich mal mit dem Tool "SUPER". Das gibt es unter anderen bei chip.de. Damit kann man sogut wie jedes Format in ein belibig anderes umwandeln. Ich weiß gerade nicht ob SWF auch in der Liste ist (denke schon) aber FLV steht mit sicherheit drauf. Und das ist für Flash ja wohl das bessere Videoformat. So kannst du dein Video nämlich streamen und brauchst es nicht erst komplett in den Cache zu laden bevor es anfängt abzuspielen. Gruß ksw24 Geändert von ksw24 (26-08-2008 um 14:06 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2008
|
Hallo zurück, vielen Dank für die Herzliche Willkommensnachricht und dem SUPER Service. Habe das Toll heruntergeladen, und ausprobiert. Ist nicht ganz so einfach zu bedienen, hat aber gut geklappt. Bin zufrieden!! Viele Grüße, mladi_B P.S. werde mich evtl demnächst öfters hier mal rumtreiben, mal sehen ob alle so nett sind! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |