| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| learning by doing Registriert seit: May 2002 Ort: kassel
| Mov & Mov treffen sich ...
Hallo Flashgemeinde. Ich habe da ein Problem was echt nervt. Ich möchte nur zwei Videos Zusammenfügen (MOV - Codec h264). Und das per Script. Ich weiss, daß sind fast drei Wünsche auf einmal, aber es geht nicht anders. Jetzt suche ich ein Programm dafür. Kennt Ihr da eins was auch per Script Funktioniert? Per Stapelverarbeitung? Info: Eines der MOV habe ich direkt aus Flash exportiert (Codec h264) und das andere kommt von irgendwo her (Draußen vom Walde?). Ist aber auch in der gleichen Größe inkl. Codec h264. Nachtrag: Ich habe noch ein Bitmap hier in den Anhang gesemmelt. Wenn ich z.B. das Flash als Mov exportiere (Ohne die Tonspur/Format zu ändern) schraubt das Programm AVIDemux mir die beiden Filme zusammen - Sogar per Script. Aber die Tonspur, aus dem exportierten Mov (Flash) ist nach dem Schrauben nicht mehr drinne. Kann das an dem falschen Sound-Format liegen. Oder anders gefragt - Welche Einstellung sollte ich für ein vernünftiges Mov nehmen (Siehe Bild)??? Beste Grüße aus der Zentrale des Wahnsinns. Vince
__________________ 42 ! Geändert von vince1969 (14-11-2008 um 09:48 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |