| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Stepho Registriert seit: Jan 2007 Ort: Dresden
| Malvorgang festhalten
Hallo Flashforum User Ich habe mich bereits im Forum umgeschaut konnte aber noch nicht fündig werden. Und zwar möchte ich ein einen Malvorgang festhalten. Ich weiss in After Effects gibt es eine Funktion dafür. Ich möchte das aber auf der Vectorebene vollziehen. Vieleicht könnt ihr meinen Gedankengang weitergehen. Ich stell mir das folgendermassen vor. Ich habe eine Führungsebene in dem die Zeichnung als Pfad vorhanden ist. Auf diesen Pfad lass ich einen schwarzen Punkt nachfahren. Wie bekomme ich das hin das die Flächen an den der Schwarze Punkt vorübergefahren ist schwarz bleibt? Muss doch mit Actionscript möglich sein. Vieleicht funktioniert auch eine fahrende Radierfunktion. Ich wäre euch sehr dankbar über eine Lösung dieses Problem |
| |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
--> geschlossen, weil a) falsch hier und b) doppelt
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |