| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2008
| Laden der 2ten flv bricht ab
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Videoplayer. Vielleicht kennt jemand das Problem oder sieht den Fehler. Also, ich habe den Videoplayer der ein Video automatisch startet. Dann habe ich 2 Buttons, wo man noch ein weiteres Video wählen/laden kann. Wähle ich aber das andere Video, bricht der Ladevorgang immer ab und ich kann kein Video mehr ganz laden. Kann mir jemand helfen? Hier mein Code: var nc:NetConnection = new NetConnection(); nc.connect(null); var ns:NetStream = new NetStream(nc); ns.setBufferTime(30); ns.onStatus = function(info){ if(info.code =="NetStream.Buffer.Full"){ bufferClip.play(); } if(info.code =="NetStream.Buffer.Empty"){ bufferClip.play(); } if(info.code == "NetStream.Play.Stop"){ ns.seek(0); ns.pause(false); } } video.attachVideo(ns); ns.play("video/vid1.flv"); btn_vid1.onRelease=function(){ ns.close(); ns.play("video/vid1.flv"); } btn_vid2.onRelease=function(){ ns.close(); ns.play("video/vid2.flv"); } Vielen Dank & lieben Gruß! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |