| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003 Ort: Stuttgart
| kein flüssiges Video-Playback mit CS4-Videos
Hallo, ich produziere seit Jahren Animationen in Flash, meist für PAL-Video, manchmal auch in HD. In Flash 8 unter Mac OS X habe ich dabei immer hervorragende Ergebnisse erhalten. Unter CS4 auf einem Mac Pro 2,8 GHz 8-Core habe ich aber immer wieder Probleme, dass die Animationen nicht flüssig ablaufen - sowohl in der Timeline, als auch nachher die gerenderten Videos. Ich habe sowohl klassischen als auch den neuen Bewegungstween ausprobiert; überall das gleiche Ergebnis. Meist simmuliere ich einfache Kamerafahrten durch Skalieren von Fotos - für Flash also eigentlich ein Kinderspiel (zumidest war es das immer unter Flash 8 auf einem Mac G5). Was hat denn die Meldung beim Export "Video aufzeichnen" zu bedeuten? Ich habe mal gehört, dass bei Animationen mittels AS3 tatsächlich die Animation beim Rendern während der Laufzeit aufgezeichnet wird und man tunlichts während dieser Phase den Rechner in Ruhe lassen soll, damit Flash nicht durch andere Aktionen verlangsamt wird. Ist dass denn beim Rendern von Tween-Animationen unter CS4 auch so? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |