| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| alte pfeife Registriert seit: May 2003 Ort: Kassel
| iMovie Effekte?
Hi, wollte mal Fragen ob es für iMovie noch weitere Effekte gibt, die man sich besorgen kann ? Ich hab das iMovie was bei Tiger dabei war. Das nennt sich glaub iMovie HD. Oder ob es sogar spezielle Seiten dafür gibt. Bei google find ich irgendwie doch nicht so richtig passendes. Danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Verschoben
Hi Muschko, ich habe das einmal hierher in den Video-Bereich verschoben. Sollten zum einen mehr Leute sehen, die davon Ahnung haben und es wird auch bei Google gefunden. Gruß und viel Erfolg, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, die aktuellste Version im iLife 08 Paket ist die 7.1.4. Wenn du diese installiert hast müsstest du eigentlich up-to-date sein. Soweit ich weiß gibt des für iMovie keine wirklichen Erweiterungspacks. Falls du mehr machen willst als mit iMovie möglich ist, dann müsstest du auf Final Cut Studio umsatteln. Davon gibts aber auch eine günstigere "Einsteigerversion" namens Final Cut Express.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (21-01-2009 um 12:09 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |