| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
| hülfe video download!!!
also erstmal hallo alle zusammen! so, ich bin au neu hier und ich benötige dringend hilfe...ich hätt gern noch ein video, was ich verzweifelt versuch zu speichern... http://www.cbc.ca/thehour/thehour_pl...athRow_jackson ich bräucht des fürn ne präsentation.. wär echt so coooooooooll wenn mir da jmd helfen könnte! DANKEEEEEEEEEEEEE |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Deshalb musst du das aber nicht in einen alten _und_ einen neuen Beitrag reinschreiben ... Den im alten lösch ich mal und verlink ihn hier, damit sich die Leute nicht wiederholen müssen weil die Tipps von dort kennst ja schon. videos speichern Welchen von denen hast du schon ausprobiert? Geht's bei dir überhaupt um ein Flashvideo? Gruß Rena PS: Dein Link geht nicht, kannst über den Ändern-Button verändern. Und deine Tastatur hängt glaub bei manchen Buchstaben. Geändert von rena (03-05-2006 um 00:08 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
| hmm sorry...wie gesagt, des ist voll des neuland für mich hier... aba danke für die schnelle antwort! ok jetz ein bissl komplezierter damit des auch klappt und du des findest.. geh erst auf : http://en.wikipedia.org/wiki/Stanley...#Related_Video ( des ist des englische wikipedia; über stanley tookie williams,; ganz unten sind "related videos" und da ist es der erste link "Rev. Jesse Jackson speaks on Tookie's behalf" kannst du des irgendwie speichern!? aba 1000mal DANKE |
| | |
| | #4 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Ich hab keine Ahnung wie man streamende Videos speichert und ob das überhaupt so ohne weiteres geht. Schließlich ist das (neben der Datenmenge) ja ein Sinn und Zweck des Anbieters, das u.a. nicht so einfach speicherbar und damit unkontrolliert verbreitbar zu machen. Vielleicht wirst du hier fündig: streaming video speichern Geändert von rena (03-05-2006 um 00:35 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Ein Möglichkeit die eigentlich immer funktionieren sollte: Bldschirm abfilmen. (Nicht real mit einer Kamera, sondern mit einem Bildschirm-Tool wie "camtasia" >google suchen) Wichtig ist dabei, dass Screenshots allgemein nicht funktionieren, wenn die Hardwarebeschleunigung angeschaltet ist. Die kann man im WinMediaPlayer aber jederzeit in den Einstellungen abschalten. Alternativ gibt es auch Tools, welche solche Streams direkt empfangen und auf der Platte speichern. Habe ich mangels Interesse noch nie benötigt oder getestet. Zudem weiß ich nicht, ob sie auch einen evtl. vorhandenen Kopierschutz (DRM) knacken. (Aber der muß bei deinem Video ja gar nicht vorhanden sein. Ist wohl eher unwahrscheinlich bei normalem Webvideo.)
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Nov 2003 Ort: berlin
|
Die bieten Dir doch am Anfang die Option Quicktime zu verwenden. Nimm dies und wenn das Video geladen: - Rechtsklick im QuicktimePlayer - "Save as Source" - fertig
__________________ ° www.webXvideo.de | Partyspinne.de - Partyräume, Catering, Künstler ... für Veranstalter |
| | |
| | #8 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Geht das auch mit dem Standard-QuickTimePlayer??? Und dann auch bei gestreamtem Video?
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #10 (permalink) |
| ∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇ Registriert seit: Apr 2002 Ort: inphobie
|
oder hier: speichern unter greez, boreker (hab auf den video rechtsgeklickt > eigenschaften und die url kopiert > in die adresszeile und dann die url aus dem code wiederum nach "/videos/" in die adresszeile)
__________________ no comment... Geändert von boreker (05-05-2006 um 01:28 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |