| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| feel the force of flash Registriert seit: Nov 2001
| HTTP-Stream stoppt bei Dialogfenster auf Mac-Rechnern
Moin! Ich habe einen HTTP-Stream laufen. Während des Streams wird ein Dialogfenster für ein Bild-Upload geöffnet (Filereference.browse()). Auf einem Mac-Rechner bleibt der HTTP-Stream dabei stehen und läuft erst nach Schließen des Systemdialogs weiter. Da die Anwendung strikt getimed ist und bestimmte Events an verschiedenen Stellen des Videos eintreten sollen, wirft diese Tatsache das ganze timing durcheinander und lässt die Anwendung abschmieren. Kann mir jemand sagen, woran das liegt, und wie ich es verhindern kann, dass der Stream stehen bleibt. Das Ganze passiert nicht nur bei dem Upload-Dialog, sonder bei jedem systemseitigen Dialog, wie Print, etc. Grooce the webber |
| | |
| | #2 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Ich glaube das passiert nur mit dem Debug-Player. Also bei normalen Nutzern die kein Flash/Flex installiert haben passiert das gar nicht. (Weiß ich aber nicht 100%). Bei Debugplayer ist es doch auch so, dass ein Scrollen des Browserfensters oder während man die rechte Maustaste klickt das Video stehen bleibt. Und das auch nicht nur bei HTTP-Streaming (= Dateidownload) sondern auch bei RTMP-Streaming (= Streaming).
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |