| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| 77Kg Erotik pur Registriert seit: Jun 2005 Ort: sachsen-Anhalt
| Gerenderter film fehlerfrei - nach einsatz von premiere fieses ruckeln
Kurz bevor ich gleich in Luft gehe, hoffe ich, dass hier jemand des Rätsels Lösung weiß. Hier ist nämlich mein Problem: Ich sollte fürn Kunden ne Kurze 3d-Sequenz rendern. Der renderfilm läuft flüssig. kein ruckeln ... nichts. Nun wollte er noch zusätzlich ne Tonspur unterlegt haben. Und hier wirds seltsam: Nachdem ich seit 2 Tagen so ziemlich jede Exportfunktion ausprobiert habe bekomme ich ich das ruckeln nicht weg. Ich hab auch schon probiert, den Ursprungsfilm vom Mov-Format (so ziemlich das ienzige exportformat von Cinema) das ganze in ne Avi umzuwandeln. Auch hier wieder Ruckeln ... Hier mal ein paar Eckdaten: Film gerendert als Quicktime-Film, 25fps, Compression: Mpeg4 Der Rechner: Mac Pro 8-core, 12GB RAM etc. Das ganze hab ich versucht mit Premiere Pro CS4 zu bearbeiten. Hat schon jemand erfahrungen mit diesem Problem oder kann mir evtl. sagen woran es liegen kann?
__________________ grafikdoktor.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| walnut Registriert seit: Feb 2003 Ort: planet nuts
|
ich hatte letztens ein ähnliches Problem und bin dann auf After Effects ausgewichen. Was für eine Auflösung hat denn dein Projekt? Bei HD-Schnitt wirst du trotz einer guten Maschine Hardwareunterstützung brauchen... Premiere flutscht nur bei nativem Schnitt...heisst entweder in Premiere (ge)captured oder die neuen nativen Formate XDCAM, AVCHD etc. bei einem mov muss Premiere trotz Mpeg4 erst decodieren. Geschweige denn, dass es flüssig abspielt. Ich hatte auch eine gerenderte Sequenz aus Cinema, die ich mit einem mov und Sound zusammenführen musste... In After Effects liess sich das machen. Eine Vorschau war aber auch nur über die RAM Preview möglich. Abspielen in der Timeline war auch hier nicht drin. Geschweige denn auf Sound zu "schneiden" (wofür AE ja sowieso nicht gedacht ist). Wenn es SD ist, versuch dein mov in ein Avi mit DV-PAL umzuwandeln...damit kommt Premiere auf jeden Fall gut klar... Wenn HD, dann ein mov mit "animation"...oder "motion-jpeg" auf 90%. Beides wird zwar ekelhaft gross....braucht aber deutlich weniger Power bei abspielen als Mpeg4.
__________________ speednuts interactive Geändert von Milon (28-08-2009 um 13:39 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |