| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005 Ort: Berlin
| Fullscreen skalierbare flv
hallo, auf flashden hab ich folgendes gefunden: http://www.flashden.net/files/14673/...iew/index.html sehr schön find ich das. jemand ne idee wie ich das scripte? es geht heribei nicht darum, das die flvs dynamisch per xml geladen werden, nur wie ich es hinkriege, die skalierbar zu machen, je nach dem wie groß ich das browserfenster ziehe. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
In AS 1+2 gibt es die "Stage" die die aktuelle Breite und Höhe des Flashplayers angibt. Wird der Flashplayer in HTML so eingebaut, dass er 100% der Bildbreite und -höhe verwendet, kann man in Flash die Stage-Werte verwenden um das Videoobjekt in genau diese Größe zu skalieren.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Was für einen Layer meinst du? HTML/DIV oder Flashinhalte? a) Du kannst auch Flash per Z-Index (CSS) innerhalb der HTML-Layer einbauen.. aber das bringt Browserbugs, etc. mit sich. Aber wenn du ohnehin den Film auf die volle Browserfläche ziehen möchtest, warum muss dann da noch HTML drüber?? b) Wenn du es in Flash machst, dann kannst du da drunter und drüber stapeln was zu willst. Selbst Transparenzen und Ebeneneffekte die sich in Echtzeit auf das Video auswirken sind kein Problem.
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |