| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| In the mix... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Freiburg
| Format: Was zur Hölle ist ein...
...BetaSP/Digital Betacam PAL - Format ? Hab hier ne Anforderung bekommen, ein Video in dem Format zu liefern... was nun ?
__________________ favourite spam: redbull für ihr bestes stück |
| | |
| | #3 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Kannst du nicht ![]() Du brauchst dafür prof. Equipment. Ob das notwendig wäre, ist eine andere Frage. Aber wenn es der Kunde als Anforderung stellt und du nicht weißt was es überhaupt ist...
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| In the mix... Registriert seit: Jun 2001 Ort: Freiburg
|
yop, mittlerweile weiss ich was es ist... geht um nen wettbewerb... sitz grad an der post.. wenns was wird, poste ichs mal. eingereicht solls auf alle fälle werden, wäre ja schade drum. allerdings wurden mir die spezifikationen bis heute morgen vorenthalten. der aufruf für den wettbewerb ging an amateurfilmer und filmstudenten. jetzt, da ich weiss, was betacam ist, frag ich mich, was der ******* soll... naja... bekomme morgen bescheid, obs ne alternative gibt dennoch dank...
__________________ favourite spam: redbull für ihr bestes stück |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |