| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| FLVs mit verschiedener Höhe austauschen und oben links platzieren???
Hallo, ich habe alles mögliche versucht und weiss leider nicht, wie ich folgendes Problem lösen kann: Ich möchte mit einem Contend-Managment-System verschiedene FLVs laden und in einem Player abspielen. Die Filme haben alle verschiedene Höhen. Wenn ich jetzt versuche mit dem Dreamweaver-Player "Halo_Skin_3.swf" meine unterschiedlich hohen Filme abzuspielen wird der Player jedesmal auf der Seite zentriert abgespielt. Ich möchte aber gerne, dass er sich links oben platziert. Salign="LT" scheint er ja völlig zu ignorieren? Habt Ihr eine Lösung? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Hi, ich kenne den Player aus dem Dreamweaver nicht, würde dir aber raten direkt im Dreamweaver-Kontext bei Google nach einer Lösung zu suchen. Die Lösung liegt ja nicht im Bereich Flashprogrammierung, sondern darin wie exakt dieser Player des Dreamweaver Parameter entgegen nimmt, wie er in HTML eingebettet wird und evtl. welche Bugs er hat. Z.B. schon mal "TL" statt "LT" ausprobiert? Lg Sören
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |