| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| FLV Kodierung und Performanceprobleme
Hallo und wiedermal bin ich der Verzweiflung nahe und auf eure Expertise angewiesen! Also ich habe immer wieder Performance Probleme mit Flash die mich dazu zwingen völlig unkonventionelle Wege einzuschlagen. Daher bin ich jetzt soweit, dass mir eine AIR Anwendung eine Reihe von Bildern als .gif exportiert, welche ich anschließend vom AME in eine flv / f4v kodieren lasse (die flv soll dann letztendlich die Animation darstellen) Das Problem ist, dass die FLV trotzdem immer wieder das ruckeln anfängt... Wenn ihr euch die Animation mal anschaut, und ca. 30 sek laufen lasst kommt es iwann zu so nem kurzen stocken... wieso??? Das ganze könnt ihr hier betrachten: Link Habe noch weitere animationen: ani_1.flv ani_2.flv ani_1.f4v ani_2.f4v (für die anderen animationen ist alles in einem vid, dazu einfach F5 und TF 2 & 3 leeren und den button klicken) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |