| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ________________ Registriert seit: Sep 2005 Ort: Hamburg
| FLV Encoder verschiedene Quellen Video/Audio
Moin Leute, folgendes Problem: Ich hab eine Video-Spur und 300 Audiospuren. Daraus sollen 300 FLVs werden. Gibt es ein Encoderprogramm, mit der ich der Video-Spur eine Ton-Datei zuordnen kann? Bestenfalls natürlich noch mit einer Stapelverarbeitung. Notfalls würde ich auch den Umweg über eine Software gehen, die mir zumindest erst mal über eine Stapelverarbetung 300 Movs oder ähnliches erstellt, die ich dann mit dem Adobe Media-Encoder verarbeite. Viele Grüße hankomat |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashvideo Registriert seit: Oct 2005
|
Sollte eigentlich machbar sein. Wenn du das Bild als H.264 kodierst und den Ton als AAC, könntest du das Video dann jeweils mit einem anderen Ton zusammenfügen. Mit einem Kommandozeilen-Tool zum Muxen wäre das Ganze dann auch sicherlich per Batch-Skript ausführbar. Vielleicht z.B. dieses: MP4Creator Home Nachtrag: Achso, wäre dann natürlich MP4 und kein FLV. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |