| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002 Ort: Erde
|
Hallo zusammen, Ich arbeite nun schon seit längerer Zeit mit dem Tool von Flashants. Nach einem Wechsel der Geafikkarte funktioniert das Programm nicht mehr. Keine Ahnung woran das liegt, habe sogar die alte Karte wieder eingebaut. Unter Windows 7 Kriege ich es auch nicht zum laufen. Unter einer frischen winxp Installation ebenfalls nicht. Allerdings startet der Vorgang, aber der Film wird nicht bis zum Schluss gerendert, sondern bricht nach 3/4 der Vorkonvertierung ab und füllt die restlichen Frames mit dem Anfang der swf. Nach der Konvertierung sieht man allerdings am anfang garnichts und am Schluss nur ein paar Frames der animation. Das ist doch verrückt. Kennt jemand das Problem und kann mir eventuell weiterhelfen? Ich bin für jeden Tip dankbar, denn ich habe mich schon wundgegoogelt! ;-) Geändert von Questacoatl (10-04-2011 um 23:40 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002 Ort: Erde
|
Dann will ich mir mal selbst antworten, da ich endlich die Lösung nach vielen Tests herausgefunden habe und weil ich anderen, die vieleicht dasselbe Problem haben, den Krampf ersparen will. Flashants Swf2Video funktioniert auf der Basis des ACTIVEX-Flash Plugins vom Internet Explorer und funktioniert nicht mehr, wenn man ein aktuelles Plugin installiert hat. Erst vor ein paar Wochen habe ich das Plugin aktualisiert, da ich sonst den Firefox als Browser nutze. Dementsprechend hatte ich vorher nie Probleme mit dem Tool von Flashants. Also: Plugin über Systemsteuerung/Software deinstallieren und ein altes Plugin runterladen: Download install flash player 9 ax.exe from megaupload.com - Filestube.com - download everything Nach der Installation läuft Swf2Video wieder. :-) Gruß von Robert |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |