| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002 Ort: Essen
|
Hi, Letztens bin ich mit meinem Datenkram von einem G5 auf einen anderen migriert. Gleichzeitig habe ich mich endlich getraut von 10.4 auf 10.5 upzudaten. Das hat auch alles ganz gut geklappt bis auf CS3, das dann nach einer Neuinstallation wieder funktionierte – bis auf den Flash Video Encoder. Ich muss regelmäßig Filme (mp4) in FLV umwandeln. Dabei muss ich u.A. den Start- und Endpunkt festlegen. Leider kann ich jetzt den Film im Flash Video Encoder nicht mehr sehen. Die Zeitleiste zeigt mir nur noch das Startbild durchgehend an. Die betroffenen Filme lassen sich jedoch im Finder und QuickTime Problemlos anschauen. Der Encoder funktioniert auch sonst normal und zeigt die Minivorschau beim encodieren an. Ich habe schon mehrere Stunden mit der Lösung des Problems zugebracht und weiß jetzt nicht mehr weiter. Möglicherweise eine ganz simple Lösung. Hat jemand eine Idee? Vorher hatte ich eine ATI Grafikkarte, jetzt eine Nvidia, ob es daran liegt? Vielen Dank im voraus und viele Grüße Michael
__________________ viele grüße Species |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| cs3, encoder, flash, os x, video |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |